Frankenthal/Pfalz - Integrative Realschule -

Neues Arbeitsmaterial

Arbeitsplan für die Woche vom 13.5. bis 24.5.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b,

Ihr erhaltet nun einen Arbeitsplan für diese und nächste Woche (13.5. – 24.5.). Wenn ihr Fragen habt, nicht weiter kommt oder wissen wollt ob die bearbeiteten Aufgaben richtig sind, dann meldet euch bei mir (entweder per Mail: Pirmin.Vogt@gmx.de oder über einen Anruf in der Schule). Ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden.

Viele liebe Grüße Pirmin Vogt

Mathe:

·        Buch S.153/4

·        Buch S.155/6

·        Buch S.155/gelber Kasten ins Heft übertragen

·        Bcuh S.155/7

GL:

·        S.196/197

o   lesen und verstehen

o   Aufgabe 1

Nawi:

·        

·       S.58/lesen

·       S.59/4+6

Arbeitsplan für die Woche vom 29.4. bis 8.5.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b,

Ihr erhaltet nun einen Arbeitsplan für diese und nächste Woche (29.4. – 8.5.). Wenn ihr Fragen habt, nicht weiter kommt oder wissen wollt ob die bearbeiteten Aufgaben richtig sind, dann meldet euch bei mir (entweder per Mail: Pirmin.Vogt@gmx.de oder über einen Anruf in der Schule). Ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden. Ich hoffe aber, dass wir uns bald wieder sehen! Viele liebe Grüße Pirmin Vogt

Mathe:

·        Arbeitsheft S.45

·        Buch S.150/2+3

·        Buch S.152

o   Aufgabe 1

o   orangener Kasten ins Heft übertragen

o   Aufgabe 2

o   Arbeitsheft S.46/1

GL:

·        Buch S.168/169

o   Aufgabe 4

o   Aufgabe 8 (Achtung! Aufgabe genau und komplett lesen!!!)

Nawi:

·        S.52/53

o   lesen und verstehen

o   S.53/blauer Text ins Heft übertragen (Überschrift: Pflanzen vermehren sich verschieden)

o   S.53/1+2

Liebe Schüler der Klasse 6b,

hoffe euch geht es gut und ihr seid alle gesund geblieben. Hier ist euer Arbeitsauftrag für die kommende Woche.

Deutsch:

1.      Arbeite an deinem Lesetagebuch weiter. Wähle eine weitere Aufgabe aus den Wahlaufgaben aus und mache diese in der kommenden Woche.

2.      Lies jeden Tag mindestens eine Seite aus dem Buch laut vor.

Englisch:

1.      Jeden Tag mindestens 5 Vokabeln lernen / wiederholen. (Unit 1 bis Unit 4)

2.      Schulbuch Seite 82 und 83; Aufgaben 1 bis 6 machen.
Mache jeden Tag ein bis zwei Aufgaben. Mehr nicht. Dafür aber sorgfältig.

Hoffe wir sehen uns bald wieder. Bleibt gesund.

Liebe Grüße

G. Jakob